Philosophie

SPEZIELL, STOLZ & EMOTIONAL

Wir sind stolz, exklusive Lösungen anzubieten, mit Emotion in Form von besonders außergewöhnlichen Produkten mit Geschichten, die sich zu erzählen lohnen – und die erzählen wir mit Überzeugung und Leidenschaft!

Unsere Philosophie besteht darin, professionelle Marken im österreichischen Friseurmarkt anzubieten, die für unsere Kunden und diejenigen, die es noch werden möchten, einen Mehrwert bieten. Mit unseren Produktwelten heben sich unsere Salonpartner von der breiten Masse ab und ermöglichen ein Erlebnis für ihre Mitarbeiter und ihre Kunden.
Denn nur Marken mit einer gewissen Strahlkraft und klarer Identität, wecken im Menschen Emotionen und lösen einen „Haben-Wollen“ Effekt aus.

Wir bieten ausschließlich Marken aus der internationalen Beautywelt an, die zu uns passen, die uns begeistern, unser Herz berühren und unseren hohen Ansprüchen gerecht werden.
Es sind Marken mit hohen Standards, einer Philosophie, mit der wir uns identifizieren können und einen „Boutique-Charakter“ versprühen.
Wir lassen uns inspirieren, von Menschen mit positivem Unternehmensgeist, von Familienunternehmen mit Tradition, von der Mode und von Trends, sodass die Auswahl unser gezielt selektierten Marken in unserem Portfolio eine Herzensangelegenheit wird. Der Traum vieler Menschen ist es, ihr „eigenes Ding“ zu gestalten, etwas zu entwickeln und es wachsen zu sehen.
Über Jahrzehnte darf ich nun in dieser Handwerksbranche, in der es täglich um Schönheit, um Selbstvertrauen und um Gestalten geht, tätig sein. Mich persönlich reizt diese schnelllebige Industrie jeden Tag wieder aufs Neue. Und doch geht es immer um das oberste Schmuckstück des Menschen – Haare und Haarkunst.

Mit einer offenen Herangehensweise ist es unser Ziel, ein partnerschaftliches Gestalten zu entwickeln, an dem eine Zusammenarbeit von vielen schönen und positiven Erlebnissen begleitet wird.
Wir gestalten, weil wir nicht darauf warten, was das Morgen bringen wird. So bleiben wir in Form, um Sie erlebnisorientiert, persönlich und verlässlich beim Gestalten zu unterstützen.
Seit knapp 20 Jahren arbeiten bzw. gestalten wir Hand-in-Hand in der faszinierenden, kreativen und emotionalen Welt der Friseure und seit 2014 mit unserem eigenen Unternehmen und an unserer Vision – dem Friseur ein qualitativ herausragender und kompetenter Partner zu sein.
Gerhard und ich sind in manchen Dingen nicht immer einer Meinung, daraus entsteht Reibung, dadurch gleichzeitig auch die Chance, unterschiedliche Perspektiven zu betrachten, abzuwägen, und schließlich das Beste für unser Bestreben herauszuholen.
Ich bin überzeugt, durch den engen, persönlichen Kontakt mit unseren Kunden, dem kundenorientierten Team, das wir schätzen und als ein Teil unserer Familie betrachten, können wir auf die Marktbedürfnisse und Bedürfnisse unserer Kunden schnell und effizient einwirken.
Ein Unternehmen selbstbestimmt und mit einem motivierten Team zu führen, bereitet mir, trotz den Herausforderungen, welches das Unternehmertum mit sich bringt, viel Freude und Spaß.


Gerhard Macher

Geschäftsführender Gesellschafter

Mit der Pure Haircare – Lifestyle Brands habe ich nach langer Berufserfahrung im nationalen und internationalen Management im Jahre 2014 mein eigenes Unternehmen gegründet und damit meinen Traum erfüllt. Hervorgerufen aus dem persönlichen Drang, wieder verstärkt gestalten zu dürfen.

Nadine Hak

Gesellschafterin

Durch meine hohe Affinität zu Trends, Mode & Beauty und meiner langjährigen nationalen und internationalen Marketingerfahrung, möchte ich einen wertvollen Beitrag für die Friseurbranche liefern, indem wir nach einzigartigen Markenkonzepten und Produkt-en suchen, die unseren Partnerkunden einen Mehrwert und Wettbewerbsvorteil ermöglichen.

Newsletter Anmeldung