Dyson

Jetzt NEU bei Pure Haircare Lifestyle Brands

Entdecken Sie Dyson Haarpflege Technologien für Friseure und Stylisten.

Dyson hat jeweils für den Dyson Supersonic™ Haartrockner, sowie für den Dyson Corrale™ Haarglätter professionelle Editionen entwickelt. Die Geräte wurden von professionellen Stylisten getestet, um sicherzustellen, dass sie den Strapazen des täglichen Friseurlebens standhalten (z.B. robustere Lackierung, längeres Kabel, verbesserte Filterreinigung).

Der Dyson Corrale™ Haarglätter

Herkömmliche Haarglätter verfügen über feste Heizplatten ohne guter Kontrolle über das Haar. Die Spannkraft wird ungleichmäßig verteilt und das Haar fällt auseinander, sodass eine höhere Temperatur benötigt wird, um das gewünschte Styling zu erreichen. Dyson Ingenieure haben herausgefunden, dass für ein perfektes Stylingergebnis eine Kombination aus Wärme, Spannkraft und Kontrolle notwendig ist. Die Lösung bietet der Dyson Corrale Haarglätter.

Die flexiblen Heizplatten des Dyson Corrale™ Haarglätters sind biegsam und umschließen jede Haarsträhne optimal. Diese zusätzliche Kontrolle macht einen großen Unterschied – sie ermöglicht ein besseres Styling mit niedrigeren Temperaturen. Und somit nur die Hälfte der Haarschäden¹ für Ihren Kunden.

Der Dyson Supersonic™ Haartrockner Professional Edition

Er wurde für den professionellen Gebrauch entwickelt. Ebenso ist sein Filter speziell auf die Bedürfnisse eines betriebsamen Friseurs zugeschnitten. Er ist mit einer Professional Düse ausgestattet, die speziell für Stylisten entwickelt wurde. Zudem sind im Lieferumfang der neu entwickelter Diffusor, die Smoothing Düse, sowie ein Aufsatz für sanften Luftstrom enthalten.

Jetzt ab sofort bei Pure Haircare – Lifestyle Brands erhältlich

Neugierig geworden?

Weitere Information erhalten Sie gerne direkt von uns.

Newsletter Anmeldung