Frequently Asked Questions

GUT ZU WISSEN

Wir möchten, dass Sie so schnell wie möglich Antworten auf Ihre Fragen finden.

Ich möchte Pure Haircare Partnerkunde werden

Wir freuen uns, dass Sie sich für die Pure Haircare – Lifestyle Brands interessieren.

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch (+43 (0) 1 934 66 07) oder per E-Mail (office@purehaircare.at), wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Bei uns können Sie die gewünschte Ware auf unterschiedliche Weise bestellen, ganz nach Ihren Bedürfnissen.

  • Persönlich über unsere Gebietsleiter
  • Telefonisch bei unserem Kundendienst
    +43 (0) 1 934 66 07
    Anrufen
  • Per E-Mail bei unserem Kundendienst
    office@purehaircare.at
    Mail senden
  • Oder Sie wählen den „rund um die Uhr“-Service unseres online-Partnershops
    Partner-Shop
Wie lange dauert die Lieferung?

Nach Eingang Ihrer Bestellung, telefonisch, per E-Mail oder direkt online über den Partner-Shop, liefern wir innerhalb von 48 Stunden.

  • Bestellung telefonisch
    +43 (0) 1 934 66 07
    Anrufen
  • Bestellung per E-Mail
    office@purehaircare.at
    Mail senden
  • Bestellung online über Partner-Shop
    Partner-Shop
Wie kann ich den Kundendienst erreichen?

Unsere Customer Service-Mitarbeiterinnen stehen Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 13:00 Uhr telefonisch zur Verfügung. Oder Sie kontaktieren uns bequem per E-Mail, wann immer es für Sie zeitlich gut passt.

 

Ich habe eine Frage zu meiner Rechnung – an wen
 kann ich mich wenden?

Gerne können Sie sich bei Fragen zu Ihren Rechnungen direkt an unsere Buchhaltung wenden. Wir beantworten Ihre Anliegen von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 13:00 Uhr.

 

Wo finde ich Bestellformulare und Preislisten?
Wir stellen Ihnen aktuelle Bestellformulare und Preislisten auf Google Drive zur Verfügung. Außerdem haben Sie die Möglichkeit umfangreiches Datenmaterial aller Marken der Pure Haircare – Lifestyle Brands für Print, Ihre Website und social Media downzuloaden.
Downloads
Was muss ich im Fall einer Reklamation oder Retoure
 machen?
Sollte uns ein Fehler bei einer Lieferung unterlaufen oder Ware schadhaft bei Ihnen ankommen, werden wir uns selbstverständlich schnell und unbürokratisch Ihres Anliegens annehmen. Bitte informieren Sie unser Customer Service oder Ihren persönlichen Betreuer. Wir nehmen die Ware selbstverständlich zurück und bearbeiten Ihre Reklamation innerhalb von maximal 7 Werktagen.

Bei Anliegen der Marke Dyson, bitten wir Sie die folg. Hotline Nummer zu kontaktieren:
Dyson Hotline: 0800 28 67 45 (zum Ortstarif – aus ganz Österreich)

Wie nachhaltig sind die Produkte?

Zusammen mit unseren Lieferanten achten wir darauf, dass die Entwicklung von Produkten, Verpackungs- und Marketingmaterial stets mit Rücksicht auf die Natur und unsere Umwelt ausgerichtet ist.

Ebenso sind Tierversuche bei unseren Marken ausgeschlossen.

Die „grünste“ Marke in unserem Portfolio, die sich zurecht und mit stolz auch als die „grünste“ Haarpflegemarke der Welt bezeichnet, ist O‘right. Von der Produktion, ausschließlich mit Wind- und Solarenergie, bis zur Verpackung, z.B. die Tree-in-the-Bottle, welche biologisch abbaubar ist und aus der ein Baum entwächst, wird jeder Prozess hinsichtlich der Gesundheit für Mensch und Natur genau unter die Lupe genommen.

Sind die Produkte vegan?

Für alle, die einen überzeugten veganen Lebensstil führen, haben wir mit My Hair. My Canvas. die ideale Haarpflegelinie.
Die Marke O‘right bietet Ihnen auch eine vegane Alternative. Davon ausgenommen sind lediglich zwei Produkte, die Yogurt Hair Mask und die Ginko Intensive Hair Cream.

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