Frequently Asked Questions

GUT ZU WISSEN

Wir möchten, dass Sie so schnell wie möglich Antworten auf Ihre Fragen finden.

Ich möchte Pure Haircare Partnerkunde werden

Wir freuen uns, dass Sie sich für die Pure Haircare – Lifestyle Brands interessieren.

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch (+43 (0) 1 934 66 07) oder per E-Mail (office@purehaircare.at), wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Bei uns können Sie die gewünschte Ware auf unterschiedliche Weise bestellen, ganz nach Ihren Bedürfnissen.

  • Persönlich über unseren Aussendienst
  • Telefonisch bei unserem Kundendienst
    +43 (0) 1 934 66 07
    Anrufen
  • Über WhatsApp
    +43 676 841 64 11 00
    Chat
  • Per E-Mail bei unserem Kundendienst
    office@purehaircare.at
    Mail senden
  • Oder Sie wählen den „rund um die Uhr“-Service unseres online-Partnershops
    Partner-Shop
Wie lange dauert die Lieferung?

Nach Eingang Ihrer Bestellung, telefonisch, per E-Mail oder direkt online über den Partner-Shop, liefern wir innerhalb von 24 bis 48 Stunden.

  • Bestellung telefonisch
    +43 (0) 1 934 66 07
    Anrufen
  • Bestellung per E-Mail
    office@purehaircare.at
    Mail senden
  • Bestellung online über Partner-Shop
    Partner-Shop
Wie kann ich den Kundendienst erreichen?

Unser Customer Service steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 13:00 Uhr telefonisch zur Verfügung. Oder Sie kontaktieren uns bequem per E-Mail, wann immer es für Sie zeitlich gut passt.

 

  • Telefonisch
    +43 (0) 1 934 66 07
    Anrufen
  • Whatsapp
    +43 676 841 64 11 00
    Chat
  • Per E-Mail
    office@purehaircare.at
    Mail senden
Ich habe eine Frage zu meiner Rechnung – an wen
 kann ich mich wenden?

Gerne können Sie sich bei Fragen zu Ihren Rechnungen direkt an unsere Buchhaltung wenden. Wir beantworten Ihre Anliegen von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 13:00 Uhr.

 

Was muss ich im Fall einer Reklamation oder Retoure
 machen?

Sollte uns ein Fehler bei einer Lieferung unterlaufen oder Ware schadhaft bei Ihnen ankommen, werden wir uns selbstverständlich schnell und unbürokratisch Ihres Anliegens annehmen. Bitte informieren Sie unser Customer Service oder Ihren persönlichen Betreuer. Wir nehmen die Ware selbstverständlich zurück und bearbeiten Ihre Reklamation innerhalb von maximal 7 Werktagen.

Wie nachhaltig sind die Produkte?

Zusammen mit unseren Lieferanten achten wir darauf, dass die Entwicklung von Produkten, Verpackungs- und Marketingmaterial stets mit Rücksicht auf die Natur und unsere Umwelt ausgerichtet ist.

Ebenso sind Tierversuche bei unseren Marken ausgeschlossen.

Auf unsere eigene Marke, Lu&me, die in Österreich produziert wird und alle Aspekte der Nachhaltigkeit, Verträglichkeit und Gesundheit für Mensch und Umwelt berücksichtigt, sind wir besonders stolz. Es ist uns ein Anliegen, die Konsumenten zu den Themen gesunde Kopfhaut und daraus resultierend schöne Haare, zu sensibilisieren, und in diesem Zusammenhang ein Bewusstsein für die Umwelt und die Zukunft der nächsten Generationen zu entwickeln.

Sind die Produkte vegan?

Für alle, die einen überzeugten veganen Lebensstil führen, haben wir mit Lu&me. die ideale Haarpflegelinie. Sie ist nicht nur vegan, sondern verzichtet gänzlich auf synthetische Inhaltsstoffe wie Silikone, Parabene, Polyquaternium, SLS etc. In Lu&me werden ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe, die aus Österreich, Deutschland und Südtirol bezogen werden, eingesetzt. Das hat den Nutzen, dass die Produkte einerseits gesund für den Menschen aber auch schonend für die Umwelt sind. Lu&me Produkte werden in Österreich klimaneutral durch ClimatePartner produziert und sind Natcert und PETA vegan&crueltyfree zertifiziert.

Newsletter Anmeldung